Grusswort Andreas Starke - KBB - KREATIVBAU BAMBERG

präsentiert von:
22.-23.09.2018
Auf dem Verkaufsgelände der Georg Gunreben GmbH & Co. KG, Jäckstraße 18*, 96052 Bamberg
22.-23.09.2018
Direkt zum Seiteninhalt
Grußwort

Als Schirmherr der 2. KreativBau Bamberg heiße ich alle Besucher und Aussteller sehr herzlich willkommen. Ich freue mich, dass nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr erneut eine „Messe für Handwerk, Immobilien, Bauen und Wohnen“ auf dem Firmengelände der Firma Gunreben Holz kreativ stattfindet.

Wohnen ist bekanntlich ein Grundbedürfnis der Menschen. Das eigene Haus oder die eigene Wohnung gilt als wichtigster Rückzugsort, wo wir uns rundum wohl und sicher fühlen können. Das kann auf vielfältige Weise erreicht werden. Kompetente Beratung ist deshalb unerlässlich, um bei den zahlreichen Optionen in den Bereichen, Neubau oder Sanierung, Sanitär, Klima, Energie, Elektro und Sicherheit den Überblick zu behalten. Die Aussteller, das begleitende Vortragsprogramm und die Fachvorführungen sorgen dafür, dass kompetente Informationen gegeben werden und die Themen Wohnen, Bauen und Handwerk umfassend beleuchtet werden.

Den Veranstaltern und Organisatoren vom Messeteam Bamberg sowie der Firma Gunreben Holz kreativ danke ich herzlich für ihr Engagement. Allen Besuchern und Ausstellern wünsche ich einen erfolgreichen Verlauf der 2. KreativBau Bamberg und hoffe auf großes öffentliches Interesse.

Andreas Starke
Oberbürgermeister der Stadt Bamberg
Andreas Starke
Oberbürgermeister der Stadt Bamberg
Zurück zum Seiteninhalt